Sommerakademie Wendland
ARCHIVAUSGANG ->
Start Angebote Anfahrt Unterkunft Karten Links

Angebote der Sommerakademie 2013

Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Alle Angebote


Vernissage der Ausstellung BLICKRICHTUNGEN

Vernissage der Ausstellung BLICKRICHTUNGEN

Kategorie: Kunst
Typ: Ausstellung

Vernissage am 1.8.2013 um 18 Uhr der Malerei-Ausstellung von Ingeborg Heerwagen

BLICKRICHTUNGEN Ausblicke,Durchblicke,Rückblicke,Augenblicke

Ausblicke auf Landschaftliches, meist stark abstrahiert          Durchblicke in der Natur                                               Rückblicke ins große Reich der Erinnerungen                 Augenblicke im menschlichen Dasein                          Verschaffen Sie sich einen Überblick

Ort  der Ausstellung:Kreishaus Lüchow, Königsberger Str.10 Dauer: 1.8. - 20.9.2013                                       Öffnungszeiten:Mo-Do 8Uhr30-16 Uhr, Fr 8Uhr30 - 12Uhr 30

Datum / Zeiten:

1 . August 2013
Beginn der Vernissage 18Uhr

Dauer der Ausstellung 01.08.-20.09.2013

Öffungszeiten:

Mo-Do 8Uhr30-16Uhr Fr 8Uhr30-12Uhr

Karte klein

Ort

29439 Lüchow

Kreishaus Lüchow
Königsberger Str.10

Barrierefreier Zugang / Aufenthalt.

Kosten

Ingeborg Heerwagen

Galerie 1 A
Telefon 05841/5308

Ich lebe teilweise in Berlin, zum größeren Teil im Wendland in einer ausgebauten Scheune mit großem Garten im Rundlingsdorf Ranzau bei Lüchow.

Ranzau 1A, 29439 Lüchow OT Ranzau, 05841/5308

Uhlandstr.49, 12305 Berlin, 030/7961100

Im Atelier und im Dachboden,der für Ausstellungen hergerichtet wurde können meine Arbeiten angesehen werden: Malerei in verschiedenen Techniken, Collagen, Materialbilder, Künstlerbücher, Fotografien

Ich freue mich über Besucher nach telefonischer Vereinbarung, aber auch über spontane, wenn jemand gerade vorbeikommt.


Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Gemeinde-Karte des Wendlands

Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
nach oben