Sommerakademie Wendland
ARCHIVAUSGANG ->
Start Angebote Anfahrt Unterkunft Karten Links

Angebote der Sommerakademie 2013

Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Alle Angebote


Glienitzer Ateliertage

Glienitzer Ateliertage

Bea Simon

Kategorie: Kunst
Typ: Workshop/Seminar

Eingebunden in das Urstromtal der Elbe mit seinen Hügeln, Wäldern und Feldern dem eigenen künstlerischen Ausdruck auf die Spur kommen.

Die beiden Künstler Pom (Bildhauerei und Skulptur) und Bea Simon (Mixed Media, Objektkunst, Drucktechnik) leiten diesen Workshop mit seinen vielfältigen kreativen Möglichkeiten. Inhalte sind Aktzeichnen, Figuren und Säulen am Gestell modellieren, Gipsabgußformen herstellen, Objektkunst, Collagen. Anfänger wie Fortgeschrittene sind willkommen !

Datum / Zeiten:

Fr 16.8. ab 17 Uhr - So 18.8. bis 15 Uhr

Karte klein

Ort

29490 Glienitz

Werkstatt für Kunst und kreative Prozesse
Am Gieberg 6

Bitte melden Sie sich an.

Barrierefreier Zugang / Aufenthalt.

Kosten

Die Seminargebühr beträgt 130,- plus Material je nach Verbrauch.
Bar vor Ort

Unterkunft

Zelt 6,-
DZ 12,-
Pension ca.35,-

Kosten pro Person: 6 - 35 €

Bitte um Anmeldung.

Bea Simon

Werkstatt für Kunst und kreative Prozesse
Telefon 05858 9719089

www.be-art.net

Ich bin freischaffende Künstlerin in den Bereichen Mixed Media, Objektkunst, Schatten- und Objekttheater. Ich lebe in der Gemeinschaft Haus am Gieberg in Glienitz direkt an der Elbe und arbeite dort als eine von 3 Künstlern im eigenen Atelier, einer ehemaligen Werkstatthalle. Von März bis Oktober bieten wir dort ca. 1 mal pro Monat ein Ateliertag-Wochenende an.


Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Gemeinde-Karte des Wendlands

Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
nach oben