Sommerakademie Wendland
ARCHIVAUSGANG ->
Start Angebote Anfahrt Unterkunft Karten Links

Angebote der Sommerakademie 2013

Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Alle Angebote


Moderecykling und Tonarbeiten

Moderecykling und Tonarbeiten

Kategorien: Handwerk • Kunst • Mode
Typ: Atelierbesuch • Workshop/Seminar

Workshop 1 mit Sigrid Nasarski

Wir entwickeln aus alten Kleidungsstücken aktuelle Mode.
Bitte ein Lieblingsteil von Mutter oder Tante mitbringen

Workshop 2 mit Edith Olschewski

Basiskurs zum kreativen Arbeiten mit Ton.

Mindestteilnehmerzahl pro Kurs: 6 Teilnehmer

Anmeldung erbeten unter Telefon 05844-1377 oder 0221-354791

Die Ausstellung ist für Besucher zeitgleich geöffnet (11-16 Uhr)
zu sehen sind Bilder / Mode / Skulpturen und Zeichnungen von uns.

Datum / Zeiten:

Fr - So
9. - 11. August 2013

Öffungszeiten:

Ausstellung 11.00 - 16.00 Uhr

Karte klein

Ort

29459 Clenze
OT Corvin

Corvin Nr.2

Bitte melden Sie sich an.

Kosten

Kursgebühr: 80€

Sigrid Nasarski

Telefon 05844/1377 u. 0221/354791

Für die kulturelle Landpartie entsteht jährlich eine Collection von Mode aus alten Materialien. Die Idee dazu entwickelte sich während meiner Tätigkeit als Kostümbildnerin.Mein Arbeits - Schwerpunkt war die überwiegend historische Ausstattung von Fernsehproduktionen im Bereich verfilmter Literatur.Daneben gilt mein Interesse dem Ballett.Ich bin ständig auf der Suche nach zeitgenössischen Stoffen,Spitzen,Knöpfen,Schuhen und Hüten aus Aussteuerkisten und Dachböden.Durch eine neue Inszenierung,dieser Fundstücke von kostbaren antiken Textilien und interessanten alten Materialien,entstehen aktuelle Looks von romantischen Kleodern Strickwaren,Mänteln,Jacken und Hosen.

Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Gemeinde-Karte des Wendlands

Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
nach oben