Sommerakademie Wendland
ARCHIVAUSGANG ->
Start Angebote Anfahrt Unterkunft Karten Links

Angebote der Sommerakademie 2013

Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Alle Angebote


Offenes Atelier / Werkschau im Stall

Offenes Atelier / Werkschau im Stall

Selbst

Kategorien: Kultur • Kunst
Typ: Atelierbesuch • Ausstellung

Solange es noch warm ist, möchte ich meinen Stall als Atelier nutzen. Aus der Ausstellung zur Kulturellen Landpartie im Mai wollten noch einige Bilder hängen bleiben, das aktuelle Arbeiten hat sich dazwischen breit gemacht. Bunt, chaotisch wie es so ist, kann dieser Raum am Sonntag dem 18.August 2013 von 12-18 Uhr gern besucht werden, ich bin da-vielleicht kriege ich auch Kaffee und Kuchen gebacken.

Ich freue mich auf einen warmen farbenfrohen Ateliernachmittag!

Datum / Zeiten:

So 18. August 2013

Öffungszeiten:

12 bis 18 Uhr

Karte klein

Ort

29465 Schnega

Oldendorf Nr. 9
Vom Oldendorfer Ortskern Richtung Banzau oder Windräder,bergauf- rechts einzelnes Haus ca.10 Meter nach d.Ortsschild

Barrierefreier Zugang / Aufenthalt.

Kosten

kostenlos

Babett Schwaderer

KulturBaustelle
Telefon 05842- 981422

www.babett-schwaderer.de

Jahrgang 1969, Diplom-Kulturpädagogin (Uni Hildesheim), 

Literatur, Malerei, Theater,Psychologie, Pädagogik und die Zwischenwelten

Aktmalerei seit 1989, seither sind mir diese regelmäßigen achtungsvollen Malzeiten mit der gebündelten Konzentration wichtig,es entstehen immer wieder neue Menschenbilder.

Seit 1996 bin ich in der Wahlheimat Wendland.1999 kam ich nach Oldendorf in den Süden,seitdem wurzele ich.  Im Sommer 2009 wurde ich Mutter von Junis Anton, 

Seit 2013 bin ich selbständig mit

Kunst und KulturellerDienstleistung"KulturBaustelle"


Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Gemeinde-Karte des Wendlands

Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
nach oben