Sommerakademie Wendland
ARCHIVAUSGANG ->
Start Angebote Anfahrt Unterkunft Karten Links

Angebote der Sommerakademie 2013

Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Alle Angebote


Ho´oponopono - Nachmittag - die hawaiianische Kunst der Vergebung

Kategorie: Körper / Geist / Seele
Typ: Workshop/Seminar

Ho´oponopono

Heilung durch Selbstidentifikation - Quantum Healing - Matrix Energetics

sind alles Methoden der inneren Reinigung und Heilung, die an diesen Nachmittagen erfahren werden. 

Wer genauer wissen will, was da stattfindet, der spreche mich an oder googelt ein bischen zu den o.g. Begriffen

oder kommt einfach neugierig her.

 

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und lade Euch herzlich ein in den Elbengarten!

 

Puamana Astrid Kircher

 

Anmeldung und Infoermation:Tel.: 05858 978988

astridkircher@elbengarten.de

 

Elbuferstr333

29490 Glienitz

 

Datum / Zeiten:

7.8.2013 + 14.8.2013
14.00 - 18.00 Uhr
darüber hinaus jederzeit nach Anmeldung 4-5 stündige traditionelle hawaiianische Hoóponoponolomilomi-Massage

Karte klein

Ort

29490 Neu Darchau
OT Glienitz

Atelier und Gästehaus Elbengarten
Elbuferstr.333
29490 Glienitz

Bitte melden Sie sich an.

Barrierefreier Zugang / Aufenthalt.

Kosten

15-3 Euro für die Hoóponopono -nachmittage
Lomi - Massage 55-65 Euro pro Stunde

Unterkunft

Das Atelier und Gästehaus Elbengarten liegt in wunderschöner Umgebung direkt an der Elbe,
es bietet für max 8-10 Personen Platz in liebevoll gestalteten Ein /Zeibettzimmern oder einem lichtdurchflutetem Ferienappartment, großer Wildgarten mit viel Aloha Spirit, eigener Strand, leckeres Essen in Bioqualität, Kanufahren, etc.

Kosten pro Person: ab 26,00 €

Bitte um Anmeldung.

Puamana Astrid Kircher

Atelier und Gästehaus Elbengarten
Telefon 05858-978988
Fax 05858-978987

www.elbengarten.de

Mein Name ist Puamana Astrid Kircher und ich lebe seit 15 Jahren an einem wundervollen Platz direkt an der Elbe. Seit 7 Jahren habe ich mein Haus geöffnet für andere Menschen und betreibe das private Gastehaus Elbengarten. Zu meiner langjährigen künstlerischen Arbeit und meiner Arbeit als Innenarchitektin und Geomantin kam 2007 meine Ausbildung in traditioneller Hoóponopono - Lomi lomi-Massage bei Kumu allen Alapaii von Kauaii . Seither hat sich der Aloha- Spirit hier mehr und mehr entfaltet. Ich biete 3-5-stündige Massagen an, die auf körperlicher, seelicher und geistiger Ebene tiefgreifende Prozesse auslösen, sowie Kommunikationsnachmittage, wo die hawaiiainische Kunst des Vergebens mittels Hoóponopono erfahren werden kann. 


Nutzen Sie bitte das    Auswahlmenü am oberen Rand    um Angebote zu filtern.

Gemeinde-Karte des Wendlands

Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
nach oben