Sommerakademie Wendland
Archiv 2013 Programm 2014 Programm 2015 Programm 2016 Programm 2017 Anfahrt
Unterkunft
Videos Kontakt
Impressum
Start 2018
August
Programm
Angebote
ganzjährig
Portrait
Galerie
mit Links
FAQ
Infos
Presse
nach oben
nach unten

Angebote und Veranstaltungen übers ganze Jahr

mit festen Öffnungszeiten, nach freier Terminabsprache sowie regelmäßige Highlights und Projekte

Tag der Stille im Herbst ~28. Okt 2017

für Frauen & Männer
Tag der Stille im Herbst ~28. Okt 2017

®Elske

Tag der Stille im Herbst ~28. Okt 2017

Der Dom, ein Schutzraum, ein SchwingungsKlangraum, ein Ort, der Dir hilft, Deine Mitte zu finden und Deine Stille zu berühren.

Ein Tag der Ruhe und Entspannung.
Ein Tag für innere Fragen und Antworten.
Ein Tag nur für Dich, für Körper, Geist & Seele                         Ein Tag, um Dich von der kraftvollen Stille berühren zu lassen                      

Leben im Rhythmus der Jahreszeiten - HERBST - Kraft des Loslassen, des Vertrauens, des Dankens

…...einfach sein, dir Zeit nehmen, Mutter Erde ganz nah sein, deinen Körper wieder spüren, das was da ist, annehmen, empfangen, Kraft tanken, Weite spüren, sinken, teilen, heilen. Verbundenheit fühlen und doch mit Dir allein sein,

und reich beschenkt wieder nachhause fahren.


Womit ich dich an diesem Tag unterstütze:

3 Stunden Impulse abwechselnd mit Stille/ Meditationszeit/ sanfte Körperübungen                                                            2 Stunden MittagsZeit - gemeinsames Essen im schweigen ( bitte dazu etwas mit bringen) Zeit zum Spazieren gehen in der zauberhaften Natur, an der Elbe
2 Stunden im Schwingtuch mit Hang Musik zur Tiefenentspannung, Regeneration und einfachen Sein. Du kannst im Tuch liegen, sitzen, schwingen oder auf dem Boden. 

Seit über 30 Jahre begleite ich Menschen und Gruppen in ihrer persönlichen Entwicklung. 2011 öffnete sich mir durch das Erforschen einer weiblichen Meditationspraxis nach Chameli Ardagh (Awakening Women) ein neuer Fühl-und BewusstseinsRaum und seit 2012, nach ich eine dreijährige Ausblidung in einer Methode der dem Fächerkanon der Körperpychotherapie angehört, erfuhr ich tiefere Integration von Körper, Seele und Geist. Dieses Handwerkzeug binde ich mit viel Freude in meine Arbeit mit ein. (Posturale Integration®)

Ich lade dich zu einer Reise in die Stille zu dir selbst ein! Ein echter, authetischser Weg der Selbsterforschung.

DU bist wirklich wirklich ein Wunder und DU kannst Wunder vollbringen. Erinnere dich!

Sei willkommen mit allem, was gerade da ist!

Datum / Uhrzeit / Dauer

Sa 28. Oktober 2017
10 bis 17 Uhr

Anmeldung erbeten
Telefon 058 62 - 987 32 16

Art des Angebots/Veranstaltung

Workshop/Seminar

Themenbereich

Körper, Geist & Seele

Ort

Yogini Dome an der Elbe
Im Dool

29490 Glienitz

Karte klein

Kosten

€ 70,-

->Webseite des Angebots

Elske Margraf

BERÜHRUNGSART
Telefon 058 62 - 987 32 16
Telefon 0178 - 711 57 18
mail
->www.elskemargraf.de
Elske Margraf

Als körperzentrierte Coach & Gesundheitspraktikerin (BfG) sehe ich mich als Begleiterin, Menschen, an ihr schöpferische Potenzial zu erinnern, welches in ihnen schlummert. DGAM Mitglied Dt. Gesellschaft Alternative Medizin

Ich bin Skorpion/ Wassermann, Frau, Schwester, Mutter dreier Kinder, Partnerin, Aufstellungsleiterin, Körpertherapeutin (posturale Integration®) und spiritueller Coach, Kommunikationstrainerin, gelernte Bankkauffrau, Tempelgruppenleiterin seit 2012, Studium bei Chameli Ardagh, Awakening Women Institut.

Seit 2003 leite ich Frauenkreise und es ist mir eine tiefe Freude Frauen zu den Themen Heilung, Gesundheit und Potenzialentfaltung zu inspirieren.

Seit Oktober 2014 lebe ich im Wendland und beruflich, aber auch privat, beschäftige ich mich mit der Frage: "Wie gelingt es mir im turbulenten Alltag, meinem Körper und meiner Seele respektvoll, achtsam und wertschätzend zu begegen. Welchen Raum eroberte ich mir, um meiner tiefsten Sehnsucht zu folgen?"
Studium sehr verschiedener Körpertherapien und Bewegungsforme. 2009 begegnete ich der Tanzbewegungsform  "contact improvisation". Dieser Ansatz berührte mich stark. Das Gefühl mich zu bewegen, zu spüren, meine Haut, Zellen, meinen InnenWeltenraum so intensiv wahrzunehmen, löste ein grosses Glücksgefühl und ein "ich bin zuhause" im mir aus.



Karte



Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
Gemeinde-Karte des Wendlands
Öffnet sich bei Klick mit rechter Maustaste
auf Wunsch in einem eigenen Fenster.
nach oben

ganzjährig

Titelsuche:

aktuell:

neueste Video:

neuester Artikel:

Sommerakademie Wendland

...bietet nicht nur im Sommer kulturelle Vielfalt...

elbtalaue-wendland.de
3. August 2016
ZernienGoehrde Clenze Hitzacker Schnega Lemgow Luechow Gartow Dannenberg