Sommerakademie Wendland
Archiv 2013 Programm 2014 Programm 2015 Programm 2016 Programm 2017 Anfahrt
Unterkunft
Videos Kontakt
Impressum
Start 2018
August
Programm
Angebote
ganzjährig
Portrait
Galerie
mit Links
FAQ
Infos
Presse
nach oben
nach unten

Angebote und Veranstaltungen übers ganze Jahr

mit festen Öffnungszeiten, nach freier Terminabsprache sowie regelmäßige Highlights und Projekte

Vanilla-Landfestival 2.-3. Sept 2016

Schwerpunktthema: Klima, Kunst, Kultur
Vanilla-Landfestival 2.-3. Sept 2016

Arenas y Esteras ©KinderKulturkarawane

Vanilla-Landfestival 2.-3. Sept 2016

Schwerpunktthema: Klima, Kunst, Kultur

Wir laden herzlich ein, mit uns über das Klima zu diskutieren. Die Kinderkulturkarawane mit einem Projekt aus Brasilien ist dabei, Mitmachaktionen, nachhaltig Kulinarisches, Kleinkünstler und Weltmusik, dazu der Film \"Power to Change\" und vieles mehr verwandeln den Garten des Kunstraums Tosterglope zu einem Begegnungsraum mit Menschen aus nah und fern. Außerdem Ausstellung, Kinderprogramm und Spiele.

Datum / Uhrzeit / Dauer

Fr 2. Sept 2016
17.30 - 22 Uhr

Sa 3. Sept 2016
11 – 22 Uhr

vollständige Programm:
siehe Webseite des Angebots unten

Art des Angebots/Veranstaltung

Draußenaktivität • Essen & Trinken • Konzert • Sonstiges

Themenbereiche

Kultur • Musik • Sonstiges • Umwelt

Ort

Kunstraum
Im alten Dorf 7

21371 Tosterglope

Barrierefreier Zugang und Aufenthalt

Karte klein

Kosten

kein Eintritt

->Webseite des Angebots

Sabine Kulau

Raum für Öffentlichkeit
Telefon 058 55 - 979 19 19
Telefon 0170 - 932 00 02
mail
->pr-raum.de
->elbelandschaften.de
Sabine Kulau

Ich bin gelernte Touristikerin, Eventmangerin und Informationsdesignerin. Mein Schwerpunkt ist die Öffentlichkeitsarbeit für Non-Profit-Organisationen im Umwelt- und Kulturbereich.

Zehn Jahre war ich als Länderkundlerin/Reiseleiterin in vielen Ländern unterwegs, habe hauptberuflich für Greenpeace und BUND gearbeitet, und initiierte und leitete neun Jahre das Festival der Kulturen in Hamburg.

Seit 2015 bin ich zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin des Biosphärenreservates Niedersächsischen Elbtalaue und im Naturpark Elbhöhen-Wendland.

Foto links: © Jörg Fischer



Karte



Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
Gemeinde-Karte des Wendlands
Öffnet sich bei Klick mit rechter Maustaste
auf Wunsch in einem eigenen Fenster.
nach oben

ganzjährig

Titelsuche:

neueste Video:

neuester Artikel:

Sommerakademie Wendland

...bietet nicht nur im Sommer kulturelle Vielfalt...

elbtalaue-wendland.de
3. August 2016
ZernienGoehrde Clenze Hitzacker Schnega Lemgow Luechow Gartow Dannenberg