Es macht mir Spaß, die Wünsche und Vorstellungen anderer zu erfüllen. Das ist spannend und stellt mich vor neue Herausforderungen. Falls Du noch keine konkreten Vorstellungen hast, können wir uns auch gemeinsam telefonisch Deinen Wünschen in Filz nähern.
Angebote und Veranstaltungen übers ganze Jahr
Filzobjekte nach Wunsch

Wärmflasche
Filzobjekte nach Wunsch
Datum / Uhrzeit / Dauer
nach Absprache
Art des Angebots/Veranstaltung
DienstleistungThemenbereiche
Handwerk •Ort
ortsunabhängig

Kosten
Kosten je nach Arbeitsaufwand und Materialverbrauch
Antje Spychay



Ich habe mich schon immer für das Betrachten und Befühlen von Gebilden und Strukturen begeistern können. Genauso gerne nehme ich an dem Prozess aktiv teil, in dem ich durch meine Händen mitgestalte und mich verbinde. 1997 entdeckte ich Filz als geeigneten Verbindungswerkstoff und experimentierte damit herum.
Seit 1981 lebe ich, mit einem Abstecher in die Altmark, im Wendland und wohne im schönen Rundlingsdorf Püggen. In meiner Werkstatt, die den größten Teil meiner Wohnung einnimmt, gebe ich Kurse, im Wintergarten ist meine Ausstellung zu sehen - kurz ich wohne inmitten meiner ARBEIT MIT FILZ.
Öffnet sich bei Klick mit rechter Maustaste
auf Wunsch in einem eigenen Fenster.