Sommerakademie Wendland
Archiv 2013 Programm 2014 Programm 2015 Programm 2016 Programm 2017 Anfahrt
Unterkunft
Videos Kontakt
Impressum
Start 2018
August
Programm
Angebote
ganzjährig
Portrait
Galerie
mit Links
FAQ
Infos
Presse
nach oben
nach unten

Angebote und Veranstaltungen übers ganze Jahr

mit festen Öffnungszeiten, nach freier Terminabsprache sowie regelmäßige Highlights und Projekte

Filzobjekte nach Wunsch

Wünsche können wahr werden
Filzobjekte nach Wunsch

Wärmflasche

Filzobjekte nach Wunsch

Es macht mir Spaß, die Wünsche und Vorstellungen anderer zu erfüllen. Das ist spannend und stellt mich vor neue Herausforderungen. Falls Du noch keine konkreten Vorstellungen hast, können wir uns auch gemeinsam telefonisch Deinen Wünschen in Filz nähern.

Datum / Uhrzeit / Dauer

nach Absprache

Art des Angebots/Veranstaltung

Dienstleistung

Themenbereiche

Handwerk •

Ort

ortsunabhängig

Karte klein

Kosten

Kosten je nach Arbeitsaufwand und Materialverbrauch

->Webseite des Angebots

Antje Spychay

Filzfantastin
Telefon 058 44 - 97 66 477
mail
->filzfantastin.de
->wendland-hautnah.de/katalog/filzen-fuer-die-sinne/
Antje Spychay

Ich habe mich schon immer für das Betrachten und Befühlen von Gebilden und Strukturen begeistern können. Genauso gerne nehme ich an dem Prozess aktiv teil, in dem ich durch meine Händen mitgestalte und mich verbinde. 1997 entdeckte ich Filz als geeigneten Verbindungswerkstoff und experimentierte damit herum.

 

Seit 1981 lebe ich, mit einem Abstecher in die Altmark, im Wendland und wohne im schönen Rundlingsdorf Püggen. In meiner Werkstatt, die den größten Teil meiner Wohnung einnimmt, gebe ich Kurse, im Wintergarten ist meine Ausstellung zu sehen - kurz ich wohne inmitten meiner ARBEIT MIT FILZ.



Karte



Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
Gemeinde-Karte des Wendlands
Öffnet sich bei Klick mit rechter Maustaste
auf Wunsch in einem eigenen Fenster.
nach oben

ganzjährig

Titelsuche:

neueste Video:

neuester Artikel:

Sommerakademie Wendland

...bietet nicht nur im Sommer kulturelle Vielfalt...

elbtalaue-wendland.de
3. August 2016
ZernienGoehrde Clenze Hitzacker Schnega Lemgow Luechow Gartow Dannenberg