Sommerakademie Wendland
Archiv 2013 Programm 2014 Programm 2015 Programm 2016 Programm 2017 Anfahrt
Unterkunft
Videos Kontakt
Impressum
Start 2018
August
Programm
Angebote
ganzjährig
Portrait
Galerie
mit Links
FAQ
Infos
Presse
nach oben
nach unten

2014 Programm der Sommerakademie


Ho´oponopono-Lomilomi Massage

hawaiíanische Massagebehandlung
Ho´oponopono-Lomilomi Massage

Ho´oponopono-Lomilomi Massage

Aloha, mein Name ist Puamana Astrid Kircher und was ich durch meine Hände weitergebe, heißt Ho´oponopono Lomi Lomi Massage. Ich habe sie direkt von meinem Lehrer Kahuna Kumu Allen Alapa´i und Kumu Kahili Alapa´i von der Insel Kauai´i aus Hawai´i gelernt.

Es handelt sich um eine Körperarbeit, die mit spiritueller Transformation verbunden ist, eine Behandlungsmethode, die auf uraltem Wissen beruht und in ein heiliges Ritual eingebettet ist.

Diese spezielle Art der Massage wurde über zwölf Generationen allein innerhalb der Familie von Kumu Allen Alapa´i weitergegeben. Schon im Alter von sechs Jahren wurde er von seiner Großmutter ausgewählt und in der Heilkunst ausgebildet. Erst jetzt hat die Familie erlaubt, den Massagestil weiterzugeben und zu unterrichten.

Flyer mit Detailinformationen

Datum / Uhrzeit / Dauer

jederzeit nach Terminabsprache

eine Lomi Massage kann 3-5 Stunden dauern

Anmeldung erbeten
Telefon 05858-978988

Art des Angebots/Veranstaltung

Sonstiges

Themenbereich

Körper, Geist & Seele

Ort

Atelier und Gästehaus Elbengarten
Elbuferstr.333

29490 Neu Darchau
OT Glienitz

Karte klein

Kosten

€ 55-65 pro Stunde

Flyer zum Angebot

Unterkunft

Gästehaus Elbengarten
4 Gästezimmer für 1-3 Personen
im Nichtraucherhaus

Puamana Astrid Kircher

Atelier und Gästehaus Elbengarten
Telefon 05858-978988
mail
->www.elbengarten.de
allgemeiner Flyer Puamana Astrid Kircher

Gern stelle ich Besuchern den Elbengarten vor und zeige, wie ich lebe und arbeite. Mein Selbstverständnis als heilende Künstlerin kann hier im Elbengarten auf ein vielfältiges Erfahrungsfeld für die Sinne zurückgreifen und erfahrbar machen. Nicht nur die besondere Schönheit und Stille der Natur direkt am Fluß lädt ein zur Erholung und Entspannung. Körper, Seele und Geist kann darüber hinaus neu auftanken, z.b durch:

- Klangfeld-Erlebniss im Klangatelier auf der Klangliege mit Klangschalen und Gongs (auch in der Gruppe)

- traditionelle hawaiianische Ho óponopono-lomilomi-Massage

- hawaiianische Ho óponopono-Muschel-Balance

- künstlerisches Arbeiten mit/in der Natur - Geomantie

- künstlerische Arbeit mit Farbklang-feldern

- Übernachten in Einzel /Doppelzimmer oder Ferienappartment



Auswahl der Veranstaltungen nach:

August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
.

Karte



Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
Gemeinde-Karte des Wendlands
Öffnet sich bei Klick mit rechter Maustaste
auf Wunsch in einem eigenen Fenster.
nach oben
ZernienGoehrde Clenze Hitzacker Schnega Lemgow Luechow Gartow Dannenberg