Sommerakademie Wendland
Archiv 2013 Programm 2014 Programm 2015 Programm 2016 Programm 2017 Anfahrt
Unterkunft
Videos Kontakt
Impressum
Start 2018
August
Programm
Angebote
ganzjährig
Portrait
Galerie
mit Links
FAQ
Infos
Presse
nach oben
nach unten

2015 August Programm der Sommerakademie Wendland


Das WUNDER zeichnen

EINZELSTUNDE oder GRUPPENTERMIN

Das WUNDER zeichnen

Stell Dir vor heute Nacht kommt eine Fee vorbei und nimmt Dir alle Deine Sorgen. Wie sähe Dein Leben aus, wenn es rundum wunderbar wäre? Wie kannst Du dies auch ohne Fee erreichen?

 

Die Wunderfrage entstammt gängigen Coachingpraktiken. Wir transformieren die einzelnen Treppenstufen zum Erreichen des wunderbaren Lebens in Zeichnungen und visualisieren uns den Weg zum wunderbaren Leben.

 

EINZELSTUNDE oder
GRUPPENTERMIN - Voraussetzung ist, daß die Personen untereinander bekannt und vertraut sind.

 

 

 

Datum / Uhrzeit / Dauer

Sa 22. August 2015

Uhrzeit nach Absprache

Einzeltermin 1,5 Std.
Gruppentermin 3 Std.

Anmeldung erbeten
Telefon 0176 - 41 51 16 71

Art des Angebots/Veranstaltung

Workshop/Seminar

Themenbereiche

Körper, Geist & Seele • Kunst • Raum2

Ort

Raum2
Neu Tramm 3

29451 Dannenberg
OT Tramm

Karte klein

Kosten

Einzeltermin € 65
Gruppenpreis € 150

Anja Claudia Pentrop

Telefon 0176 - 41 51 16 71
mail
->anjaclaudiapentrop.de
allgemeiner Flyer Anja Claudia Pentrop

Zur Zeit lebe ich noch in Potsdam und möchte die diesjährige Sommerakademie Wendland auch nutzen, um das Wendland intensiver kennen zu lernen, da ich vorhabe hierher zu ziehen.

Ich studierte von 2003 bis 2009 an den Kunstakademien in Münster und Barcelona das Fach Bildende Kunst.

2010 und 2011 war ich Lehrbeauftragte für Zeichnung und textiles Gestalten an der Universität Paderborn.

In diversen Workshops und Partizipationsprojekten arbeite ich seitdem gerne mit unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen und Themen im künstlerischen Bereich.

2014 habe ich zusätzlich eine Weiterbildung für Gewaltfreie Kommunikation, Mediation und Coaching absolviert.



Bis in den August hinein gibt es laufend weitere interessante Veranstaltungen und Angebote.

Auswahl der Veranstaltungen nach:

August 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
.

Karte



Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
Gemeinde-Karte des Wendlands
Öffnet sich bei Klick mit rechter Maustaste
auf Wunsch in einem eigenen Fenster.
nach oben
ZernienGoehrde Clenze Hitzacker Schnega Lemgow Luechow Gartow Dannenberg