Sommerakademie Wendland
Archiv 2013 Programm 2014 Programm 2015 Programm 2016 Programm 2017 Anfahrt
Unterkunft
Videos Kontakt
Impressum
Start 2018
August
Programm
Angebote
ganzjährig
Portrait
Galerie
mit Links
FAQ
Infos
Presse
nach oben
nach unten

2017 August Programm der Sommerakademie Wendland

Der August 2017 ist zwar vorbei, vermittelt aber einen
guten Eindruck der Sie erwartenden Terminfülle
in kommenden August Programmen.

Yoga im Tuch - Schwingen im Dome

dehnen - strecken - über Kopf hängen
Yoga im Tuch - Schwingen im Dome

elske®

Yoga im Tuch - Schwingen im Dome

Schweben, strecken, dehnen, lösen, aushängen - ein unglaublicher Reichtum an Bewegungsmöglichkeiten und kreativen Anwendungen werden in diesen Workshops auf sehr entspannte und spielerische Weise vermittelt.

Freude an Beweglichkeit, Leichtigkeit und Vertrauen in die eigene Körperintelligenz vermittelt Elske jeder Zielgruppe auf leichte Weise, so dass keine Vorkenntnisse nötig sind.



Nächste Termine: 20.8./ 24.9./ 22.10./ 12.11./ 10.12.
Auch als Einzelsession-/ Paar- Session, Event und Gruppenerlebnis buchbar (max. 10 Personen)

Datum / Uhrzeit / Dauer

24. Sept 2017
15. Okt 2017
09. Nov 2017
10. Dez 2017

11-13.30 Uhr

Anmeldung erbeten
Telefon 058 62 - 987 32 16

Art des Angebots/Veranstaltung

Workshop/Seminar

Themenbereich

Körper, Geist & Seele

Ort

Yogini Dome
Im Dool 2

29490 Glienitz

Karte klein

Kosten

Euro 40,- als Tandem Euro 35,- p.P.

->Webseite des Angebots

Elske Margraf

BERÜHRUNGSART
Telefon 058 62 - 987 32 16
Telefon 0178 - 711 57 18
mail
->www.elskemargraf.de
Elske Margraf

Als ErmutigungsCoach & Gesundheitspraktikerin (BfG) sehe ich mich als Begleiterin, Menschen, an ihr schöpferische Potenzial zu erinnern, welches in ihnen schlummert. DGAM Mitglied Dt. Gesellschaft Alternative Medizin

Ich bin Skorpion/ Wassermann, Frau, Schwester, Mutter dreier Kinder, Partnerin, Aufstellungsleiterin, Körpertherapeutin (posturale Integration®) und spiritueller Coach, Kommunikationstrainerin, gelernte Bankkauffrau, Tempelgruppenleiterin seit 2012, Studium bei Chameli Ardagh, Awakening Women Institut.

Seit 2003 leite ich Frauenkreise und es ist mir eine tiefe Freude Frauen zu den Themen Heilung, Gesundheit und Potenzialentfaltung zu inspirieren.

Seit Oktober 2014 lebe ich im Wendland und beruflich, aber auch privat, beschäftige ich mich mit der Frage: "Wie gelingt es mir im turbulenten Alltag, meinem Körper und meiner Seele respektvoll, achtsam und wertschätzend zu begegen. Welchen Raum eroberte ich mir, um meiner tiefsten Sehnsucht zu folgen?"
Studium sehr verschiedener Körpertherapien und Bewegungsforme. 2009 begegnete ich der Tanzbewegungsform  "contact improvisation". Dieser Ansatz berührte mich stark. Das Gefühl mich zu bewegen, zu spüren, meine Haut, Zellen, meinen InnenWeltenraum so intensiv wahrzunehmen, löste ein grosses Glücksgefühl und ein "ich bin zuhause" im mir aus.



Es gibt bis in den August hinein laufend weitere Einträge.
August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
.

Karte



Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
Gemeinde-Karte des Wendlands
Öffnet sich bei Klick mit rechter Maustaste
auf Wunsch in einem eigenen Fenster.
nach oben

August 2017

letztens im Radio

Radio ZUSA-Beitrag
in Happy Hour

15.8.2017 - 16.10 Uhr
ZernienGoehrde Clenze Hitzacker Schnega Lemgow Luechow Gartow Dannenberg