Sommerakademie Wendland
Archiv 2013 Programm 2014 Programm 2015 Programm 2016 Programm 2017 Anfahrt
Unterkunft
Videos Kontakt
Impressum
Start 2018
August
Programm
Angebote
ganzjährig
Portrait
Galerie
mit Links
FAQ
Infos
Presse
nach oben
nach unten

2017 August Programm der Sommerakademie Wendland

Der August 2017 ist zwar vorbei, vermittelt aber einen
guten Eindruck der Sie erwartenden Terminfülle
in kommenden August Programmen.

Intensiv Trance

Selbsterfahrungsgruppe
Intensiv Trance

Bettina Kunter fotografiert und gemalt

Intensiv Trance

Die geführten Trancereisen und Hypnotischen Texte befassen sich z.B. mit verdrängtem biographischen Material, Schattenaspekten, Ausbalancieren der Gefühlsqualitäten, zu den ureigensten Kräften seiner ungebändigten Vitalenergie!

Erlauben Sie sich einige Minuten ganz bei sich zu sein!

Decke und bequeme Kleidung mitbringen !

Es besteht die Möglichkeit den Prozess kreativ-/künstlerisch weiter zu führen,um ihn dann anschauen zu könen.

Auch einzelne Abende sind möglich!

Keinerlei Vorkenntnisse nötig !

Datum / Uhrzeit / Dauer

auf Anfrage

Anmeldung erbeten bis zum Vortag
Telefon 0160 - 350 51 28

Art des Angebots/Veranstaltung

Sonstiges • Workshop/Seminar

Themenbereiche

Körper, Geist & Seele • Sonstiges

Ort

Raum für kreative Lebensgestaltung
Beesem 20

29487 Luckau
Ot. Beesem

Karte klein

Kosten

auf Spendenbasis nach Selbsteinschätzung

bei finanziellen Schwierigkeiten finden wir eine individuelle Lösung

->Webseite des Angebots

Bettina Kunter

Raum für kreative Lebensgestaltung
Telefon 0160 - 350 51 28
mail
->unbewusste-wege.de
Bettina Kunter

Bin 1971 im Wendland geboren. Mutter von 5 Kindern. Meine Hobbys sind u.a. Feuertheater und Saxophon spielen, Reiten...

Immer wieder fasziniert von den alten Heilmethoden und der Bildsprache. Ich habe seit 2001 viele Ausbildungen in diesem Bereich gemacht:  Heilerausbildung, Hypnotherapie (nach Erikson) Seminarleiterin Autogenes Training Grund-und Oberstufe, Klinische Hypnose Angst, Psychokinesiologie, Kinesiologie & EMDR, Sensitivitäts-u.Ausdrucksmalerei, Trance-Maskentheater, Kunst-u.Kreativitätstherapie, Hospitzarbeit, Traumakompetenz,Yogatherapie ,Psychosoziale Beratung... zur Zeit studiere ich an der MSH Hamburg intermediale Kunsttherapie im Masterstudiengang                                                 

Im Zusammenhang mit diesen Fortbildungen halte ich gerne Themenbezogene Vorträge und Workshops.

Zur Zeit arbeite ich u.a. als Kunst- u. Kreativitätstherapeutin in der Kurklinik Arendsee.                                                                    

Ich freue mich Sie in meiner Ausstellung,im Workshop, der Jahresgruppe oder im KinderMalraum zu begrüssen!  

RAUM FÜR KREATIVE LEBENSGESTALTUNG   

                                             



Es gibt bis in den August hinein laufend weitere Einträge.
August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
.

Karte



Gemeinde-Karte
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Datei:Municipalities_in_DAN.svg, Urheber: TUBS
Gemeinde-Karte des Wendlands
Öffnet sich bei Klick mit rechter Maustaste
auf Wunsch in einem eigenen Fenster.
nach oben

August 2017

letztens im Radio

Radio ZUSA-Beitrag
in Happy Hour

15.8.2017 - 16.10 Uhr
ZernienGoehrde Clenze Hitzacker Schnega Lemgow Luechow Gartow Dannenberg